Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Green, Tim

Biographie

Tim Green wurde 1963 in Oswego, New York, geboren. Zwar studierte er an der Syracuse University auch Englische Literatur, doch seinen Abschluss machte er 1986 in Business Administration.

Anschließend begann er eine Karriere als Defensiv-Spieler bei den Atlanta Falcons in der NFL, aus der eine langjährige Tätigkeit als Sportjournalist für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften, aber auch dem National Public Radio und dem Fernsehsender Fox hervorging.

Außerdem schreibt der US-Amerikaner seit 1996 Thriller und Sachbücher.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Tödliches Kalkül

Broschiert: 496 Seiten

Verlag: Droemer/Knaur (1. November 2007)

ISBN-13: 978-3426636947

erhältlich über: Amazon

Nach oben

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 11.01.2008, zuletzt aktualisiert: 06.03.2023 18:22