Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Hurwitz, Gregg

Biographie

Der 1973 geborene Gregg Hurwitz ist in San Francisco aufgewachsen. Er kann ein abgeschlossenes Harvard-Studium (in welchem Fach auch immer) vorweisen und hat bereits mehrere einschlägige Fachartikel veröffentlicht. Noch während des Studiums verfasste er seinen ersten Roman >The Tower<, der bislang nicht bei uns publiziert wurde. Gleiches gilt für seine anderen Bücher, die allesamt – abgesehen von >Die Scharfrichter< - noch nicht auf Deutsch vorliegen. Der Held des erwähnten Romans, US-Marshal Tim Rackley, ist mittlerweile auch in zwei Nachfolgebänden in Erscheinung getreten.

Hurwitz, der für seine akribischen Recherchen bekannt ist, lebt heute in Los Angeles und schreibt hauptberuflich Thriller und Drehbücher.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Orphan X

Autor: Gregg Hurwitz

Harper Collins, erschienen März 2016

gebunden, 432 Seiten

Übersetzung aus dem Englischen von Mirga Nekvedacius

ISBN-10: 3959670249

ISBN-13: 978-3959670241

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

 

 

Blackout

Knaur Verlag, erschienen September 2008

ISBN-13: 978-3426197714

 

 

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 15.05.2006, zuletzt aktualisiert: 26.02.2019 09:46