Imagon
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Imagon

Autor: Michael Marrak

Reihe: H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens

Gebundene Ausgabe - 416 Seiten - Festa Verlag

Erscheinungsdatum: August 2002

ISBN: 3-935822-12-X

Erhältlich bei: Amazon

 

Homepage des Autors: http://www.michaelmarrak.de

 

 

 

_Grönland in naher Zukunft: Der Schnee hassende Geophysiker Poul Silis wird in die Arktis beordert, um eine geheimnisvolle vorzeitliche Tempelstadt zu erforschen, die nach einem Meteoriteneinschlag aus dem Eis ragt. Er ahnt nicht, dass sein Auftrag ihn mitten hinein in ein gefährliches Netz aus Intrigen und Schamanismus führt. Als er sich plötzlich viele Jahrtausende in die Vergangenheit versetzt findet, werden Schrecken lebendig, die älter sind als die Erdgeschichte und ferneren Ursprungs als die äußersten Planeten des Sonnensystems ...

 

Michael Marrak erhielt für seine Erzählungen und Romane zahlreiche Literaturpreise. Mit Imagon legt er eine originelle Weiterentwicklung von H. P. Lovecrafts Berge des Wahnsinns vor – eine packende Mischung aus Science-Fiction und Wissenschaftsthriller.

 

Nach oben

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 31.12.2005, zuletzt aktualisiert: 06.10.2015 22:05, 1687