Lescroart, John (Autor) *
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Lescroart, John

Biographie

John Lescroart, der Name geht zurück auf eine Bande französischer Banditen „Les Croquart“ aus dem 14. Jahrhundert, begann während seines Studiums in Berkeley mit dem Schreiben. Er entschied sich dann aber Rockmusiker zu werden. Nach einer schweren Krankheit und elf Tagen im Koma, versuchte er es noch einmal mit dem Schreiben und erobert mit „Hard Evidence“ die US-Bestsellerlisten. John Lescroart lebt in Davis, Kalifornien.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Nach oben

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 29.03.2006, zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 08:16, 2047