Loring, Frederick George (Autor)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Loring, Frederick George

Biographie

Frederick George Loring wurde am 11. März 1869 in Ryde auf der englischen Isle of Wight geboren und starb am 7. September 1951 in Foots Cray.

 

Loring diente in der Navy und kam dort mit der Telegraphie in Berührung, was ihn 1909 nach seinem Ausscheiden aus dem Militärdienst eine Anstellung bei der Post einbrachte.

1930 wechselte er zur International Marine Radio Company als Director.

 

Neben Lyrik verfasste er auch Kurzgeschichten, wovon The Tomb of Sarah seine bekannteste wurde.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Hörspiele:

Sarahs Grabmal

Reihe: Gruselkabinett Folge 182

Original: The Tomb of Sarah, 1900

als F. G. Loring

Spieldauer: 51.41 Minuten

Umfang: 1 CD

Buch: Marc Gruppe

Produktion und Regie: Stephan Bosenius und Marc Gruppe

Mastering: Michael Schwabe, Monoposto

Cover-Illustration: Osman Askin

Layout: Doreen Enderlein

Titania Medien, 31.03.2023

ISBN-10: 3785785283

ISBN-13: 978-3785785287

Erhältlich bei: Amazon

 

Nach oben

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 04.06.2023, zuletzt aktualisiert: 27.04.2024 13:04, 21914