McCleave, Annette (Autorin) *
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

McCleave, Annette

Biographie

 

Auch wenn sie ein gutes Einkommen und Auskommen durch ihre Arbeit im Finanz- und Marketingsektor hatte, so wollte Annette McCleave doch immer Schriftstellerin werden. Ihr Traum wurde Wirklichkeit, als sie 2008 nicht nur den „Heart Award“ mit ihrem Manuskript gewann, sondern nur sechs Tage später einen Vertrag über mehrere Bücher unterschreiben durfte. So hat ihr der Roman „Gefährlich wie ein Engel“ in mehr als einer Hinsicht Glück gebracht. Er ist auch der Auftakt zu der Reihe „Wächter der Seelen“.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Gefährlich wie ein Engel

Reihe: Wächter der Seelen, Band 1

Autorin: Annette McCleave

Broschiert, 406 Seiten

Knaur, erschienen Dezember 2010

Übersetzung aus dem Englischen von Barbara Imgrund

Titelbildgestaltung von Zero Werbeagentur

ISBN-10: 3426507854

ISBN-13: 978-3426507858

Erhältlich bei: Amazon

 

Verlockend wie ein Dämon

Reihe: Wächter der Seelen, Band 2

Autorin: Annette McCleave

Broschiert, 431 Seiten

Knaur, erschienen März 2011

Übersetzung aus dem Englischen von Barbara Imgrund

Titelbildgestaltung von Zero Werbeagentur

ISBN-10: 3426507862

ISBN-13: 978-3426507865

Erhältlich bei: Amazon

Nach oben

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 08.03.2011, zuletzt aktualisiert: 31.03.2024 19:54, 11615