Morwood, Peter (Autor)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Morwood, Peter

Biographie

 

Der 1956 geborene Autor Peter Morwood stammt aus Nordirland wurde zum Piloten der Royal Air Force ausgebildet. Später zog er sich mit seiner Frau, der Science-Fiction-Autorin Diane Duane in das ländliche Irland zurück und wurde freischaffender Schriftsteller. Neben diversen Star Trek Romanen gehört wohl die 1983 erstmals erschienene Serie um den jungen Ritter Aldric Talvalin zu seinen bekanntesten Werken.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Der schwarze Reiter

Autor: Peter Moorwood

broschiert, 460 Seiten

Piper, erschienen Januar 2009

Übersetzung aus dem Englischen von Christian Jentzsch

Titelbild von Matthew Lau

ISBN-10: 3492291597

ISBN-13: 978-3492291590

Erhältlich bei: Amazon

Nach oben

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 07.03.2009, zuletzt aktualisiert: 31.03.2024 19:54, 8380