Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Nightmare – Mörderische Träume

A Nightmare on Elm Street

 

Dem Grauen kann niemand entkommen. Zunächst erscheint er Nancy nur im Traum: Ein Monster mit Fingernägeln aus blankem Stahl und Mordlust in den wahnsinnigen Augen. Aber der Mann aus den immer wiederkehrenden Alpträumen überschreitet plötzlich die Grenze der Dimensionen. Niemand kann verhindern, dass er Nancys beste Freundin bestialisch ermordet. Doch sein Blutdurst ist noch lange nicht gestillt. Mit letzter Kraft versucht Nancy die schwarze Macht dieses Wesens zu brechen …

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Nightmare – Mörderische Träume

Jahr: 1984

Regie: Wes Craven

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Heather Langenkamp
  • Johnny Depp
  • Robert Englund

Die Nightmare on Elm Street Filme:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 09.06.2020, zuletzt aktualisiert: 19.06.2020 10:18