Zurück zur Startseite


  Platzhalter

O'Brian, Gerry

Biographie

 

James P. Othme hat als Sportreporter, Nachrichtenredakteur und Drehbuchschreiber gearbeitet. Danach verschlug es ihn in eine Werbe-Agentur, wo er 20 Jahre lang allerhand Projekte und Produkte verkaufte. Der heute in New York lebende Autor nutze seine Erfahrungen mit dem medienlastigen System, um später eben mit diesem Abzurechnen, als er seinen zynischen, geläuterten Futurologen Yates in The Futurologist/No Future/Bullshit Nation rebellieren ließ.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Bullshit Nation/em>

Taschenbuch, 366 Seiten

Heyne, Februar 2009

ISBN: 3453406257

Erhältlich bei: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 23.02.2009, zuletzt aktualisiert: 12.02.2019 11:02