Pantel, Johannes (Autor)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Pantel, Johannes

Biographie

Johannes Pantel wurde 1963geboren und studierte Medizin, Philosophie, Psychologie und Geschichte der Medizin in Münster, Heidelberg und London.

Nach seiner Facharztweiterbildung in Psychiatrie, Psychotherapie und Geriatrie, Forschungsaufenthalten in den USA sowie Habilitation (Universität Heidelberg) war er viele Jahre in leitenden klinischen Funktionen tätig und bekleidet heute eine Professur für Altersmedizin mit Schwerpunkt Psychogeriatrie und Klinische Gerontologie an der Goethe-Universität Frankfurt.

Johannes Pantel ist Autor und Herausgeber von diversen Sach- und Fachbüchern.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Sachbücher:

Der Kalte Krieg der Generationen

Wie wir die Solidarität zwischen Jung und Alt erhalten können

Herder Verlag , 11. April 2022

Gebundene Ausgabe, 272 Seiten

ISBN-10: 3451390825

ISBN-13: 978-3451390821

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-ASIN: B09MZ541BN

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

 

Nach oben

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 18.07.2022, zuletzt aktualisiert: 20.03.2024 15:40, 21023