Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Paranormal Activity: Die Gezeichneten

Paranormal Activity: The Marked Ones

 

Jesse lebt mit seiner Familie in Oxnard, am nördlichen Ende des San Fernando Valley, 100 Kilometer von Los Angeles entfernt. Eines Morgens entdeckt er Bisswunden an seinem Arm, die er sich nicht erklären kann. Fortan geschieht Merkwürdiges: Als Gangmitglieder Jesse angreifen, schleudert dieser sie durch die Luft. Zunächst genießt Jesse diese Kräfte, doch entwickelt er sich zur Besorgnis seiner Clique langsam zum unkontrollierbaren Gewalttäter. Seine Freundin sieht im Suizid des Nachbarjungen eine Parallele. Bei beiden wirkt etwas Dämonisches.

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Paranormal Activity: Die Gezeichneten

Jahr: 2014

Regie: Christopher Landon

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Molly Ephraim
  • Crystal Santos
  • Richard Cabral
  • Andrew Jacobs
  • Jorge Diaz
  • Gabrielle Walsh

Die Paranormal Activity Filme


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 17.09.2017, zuletzt aktualisiert: 15.05.2019 17:36