Park, Tony (Autor)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Park, Tony

Biographie

Tony Park wurde 1964 in Sydney geboren und ist dort auch aufgewachsen. „Ein einsamer Tod“ ist sein erster Roman und entstand während einer Afrikareise. Park arbeitet als freier Journalist für diverse Tageszeitungen in Australien und England und lebt mit seiner Frau Nicola abwechselnd in Sydney und Simbabwe. Sein besonderes Interesse für australische Militärgeschichte dürfte in diesem Roman auch Einzug gehalten haben.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Ein einsamer Tod

Autor: Tony Park

Broschiert: 512 Seiten

Verlag: Blanvalet TB (1. Dezember 2007)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3442367786

ISBN-13: 978-3442367788

Aus dem Englischen von Andrea Stumpf und Gabriele Werbeck, Originaltitel „African Sky“

Umschlag: Hilden Design, München

Erhältlich bei: Amazon

Nach oben

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 24.01.2008, zuletzt aktualisiert: 20.03.2024 15:40, 5712