Pierce, Meredith Ann (Autorin)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Pierce, Meredith Ann

Biographie

 

Die 1958 geborene Meredith Ann Pierce arbeitet als Bibliothekarin im Sonnenstaat Florida, wenn sie nicht gerade Romane verfasst. Ihre erfolgreichsten Romane waren die drei Bände der Saga um die geheimnisvolle Aeriel, die nun von Heyne in einem Band herausgegeben wurde. Zwei Bände davon, nämlich „Engel der Nacht“ und „Aeriel oder Das Vermächtnis der Gargoyles“ erschienen bereits Mitte der 1980er Jahre im Knaur-Verlag, niemals jedoch der dritte. So kommen nun Fans der Saga von damals auch endlich in den Genuss des abschließenden Romans.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Gefangene des Engels

Paperback, 800 Seiten

Heyne, erschienen Februar 2011

ISBN-13: 978-3453527706

Erhältlich bei: Amazon

Nach oben

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 13.03.2011, zuletzt aktualisiert: 20.03.2024 15:40, 11629