Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Plascencia, Salvador

Biographie

Salvador Plascencia wurde 1976 in Guadalajara, Mexico, geboren, siedelt aber im Alter von acht Jahren nach El Monte, USA, über und nahm die US-amerikanische Staatsbürgerschaft an. Er schloss das Amerikanistik-Studium am Whittier College mit einem B.A. ab, das er an der Syracuse University auf einen M. A. erweiterte. 2005 veröffentlichte der Schriftsteller seinen hochgelobten Debütroman People of Paper (dt. Menschen aus Papier).

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Menschen aus Papier

Gebundene Ausgabe: 288 Seiten

Verlag: Edition Nautilus (Februar 2009)

ISBN-13: 978-3894015879

erhältlich über: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 12.08.2009, zuletzt aktualisiert: 26.07.2019 17:34