Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Schenkel, Daniel

Biographie

Daniel Schenkel wurde 1977 geboren. Er studierte Neuere und Neueste Geschichte an der Universität Erlangen–Nürnberg und veröffentlichte schon während des Studiums immer wieder in Anthologien und Zeitschriften.

Er ist Herausgeber zweier Anthologien, so wie Autor des Episodenromans Die Muerenberg Chroniken, erschienen im Sarturia Verlag. Neben seiner literarischen Tätigkeit betreibt er den Vlog Im Abgrund der Shoggothen auf Youtube.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Herr Winzig

in: Zwielicht 4

Herausgeber: Michael Schmidt

Taschenbuch, 286 Seiten

CreateSpace, 4. Juni 2016

Cover: Björn Ian Craig

ISBN-10: 1533354286

ISBN-13: 978-1533354280

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-ASIN: B00KFDLAGK

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 16.08.2018, zuletzt aktualisiert: 16.05.2019 16:17