Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Seidl, Johann

Biographie
Johann Seidl wurde in Amberg geboren und begann dort als Liedermacher. Er malt, fotografiert und schreibt Lyrik und Kurzgeschichten für Literaturmagazine und Anthologien. Der Autor kocht gerne und ist passionierter Gärtner mit einem gut besuchten Gartenblog. Seit seiner Jugend ist er begeisterter Liebhaber von Zukunftsliteratur und war Chefredakteur der ANDROMEDA NACHRICHTEN des SFCD. Derzeit arbeitet er als Öffentlichkeitsbeauftragter einer Forschungseinrichtung.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit 

Tausche den Tod
in: Hauptsache gesund!
Science-Fiction-Geschichten zum MediKonOne 2016
Herausgeber: Ralf Boldt
Taschenbuch, 392 Seiten
p.machinery, 29. Februar 2016
Cover: Lothar Bauer
ISBN-10: 3957650577
ISBN-13: 978-3957650573
Erhältlich bei: Amazon
Kindle-ASIN: B07XCQLLPN
Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

Büchel
in: DIAGNOSE F
Science-Fiction trifft Psyche
Herausgeber: Michael Tinnefeld und Uli Bendick
Gebundene Ausgabe, 352 Seiten
p.machinery, 1. März 2021
Cover und Illustrationen: Uli Bendick und Mario Franke
ISBN-10: 3957652316
ISBN-13: 978-3957652317
Erhältlich bei: Amazon
Kindle-ASIN: B08YZ77SXQ
Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 25.05.2021, zuletzt aktualisiert: 25.07.2021 14:46