Zurück zur Startseite


  Platzhalter

The Sixth Sense

Der achtjährige Cole Sear trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum: Er sieht tote Menschen. Zu jeder Tageszeit, an jedem Ort wird er von Wesen aus dem Jenseits aufgesucht. Verstorbene, die den Jungen mit ihren vergangenen Leben, Schicksale, die sie nicht ruhen lassen, quälen. Cole ist zu verängstigt, um irgend jemandem von den furchterregenden Begegnungen zu erzählen. Bis er Vertrauen zu dem Kinderpsychologen Dr. Molcolm Crowe fasst. Crowe versucht den übernatürlichen Fähigkeiten seines kleinen Patienten auf den Grund zu gehen. Schritt für Schritt nähert er sich der Realität hinter den gespenstischen Visionen – und muss feststellen, das die Wirklichkeit schockierender ist, als es ein Alptraum je sein kann …

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

The Sixth Sense

Jahr: 1999

Regie: M. Night Shyamalan

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Bruce Willis
  • Haley Joel Osment,
  • Toni Collette
  • Anna Paquin
  • Olivia Williams
  • Donnie Wahlberg

Filmkritik im Fantasyguide:

The Sixth Sense


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 29.05.2018, zuletzt aktualisiert: 17.04.2019 09:41