Thome, Stephan (Autor)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Thome, Stephan

Biographie

Stephan Thome wurde am 23. Juli 1972 in Biedenkopf, Hessen geboren. Nach dem Zivildienst in einer sozialpsychiatrischen Einrichtung in Marburg studierte er Philosophie, Religionswissenschaft und Sinologie in Berlin, Nanking, Taipeh und Tokio.

Bis 2011 betätigte er sich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an verschiedenen Forschungseinrichtungen in Taipeh.

Sein Roman Grenzgang gewann 2009 den aspekte-Literaturpreis für das beste Debüt des Jahres

Seit 2011 arbeitet Stephan Thome als freier Schriftsteller und lebt derzeit in Taipeh.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Gott der Barbaren

Gebundene Ausgabe: 719 Seiten

Suhrkamp Verlag, 10. September 2018

Karten: Peter Balm

ISBN-10: 351842825X

ISBN-13: 978-3518428252

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-ASIN: B07CHWS1WV

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

Nach oben

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 05.10.2018, zuletzt aktualisiert: 07.04.2024 18:35, 17012