Unbreakable – Unzerbrechlich
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Unbreakable – Unzerbrechlich

Unbreakable

 

Ein verheerendes Zugunglück vor den Toren von Philadelphia. 131 Tote. Nur ein Mann hat die Katastrophe überlebt … völlig unverletzt, ganz ohne Schrammen. Hatte David Dunn nur Glück? Oder gibt es einen tieferen Grund für sein Überleben? Er hat keine Antworten auf seine Fragen. Doch dann tritt der mysteriöse Elijah Price in sein Leben. Er behauptet, David Dunn sein unzerbrechlich und er wüsste warum …

Nach oben

Platzhalter

Unbreakable – Unzerbrechlich

Jahr: 2000

Regie: M. Night Shyamalan

Abenteuer

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Bruce Willis

  • Samuel L. Jackson

  • Robin Wright

  • Charlayne Woodard

  • Spencer Treat Clark

Die »Eastrail 177«-Trilogie


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 21.09.2019, zuletzt aktualisiert: 26.09.2020 14:00, 17908