Upgrade
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Upgrade

Nachdem seine Frau bei einem brutalen Überfall getötet und er selbst querschnittsgelähmt zurückgelassen wurde, wird Grey Trace von einem Erfinder kontaktiert. Dieser bietet ihm eine experimentelle Heilung an: Durch ein auf künstlicher Intelligenz basierendes Implantat erhält Grey Kräfte und Fähigkeiten, die es ihm ermöglichen, Rache an denen zu üben, die seine Frau ermordet und ihn dem Tod überlassen haben …

Nach oben

Platzhalter

Upgrade

Jahr: 2018

Regie: Leigh Whannell

SF

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Logan Marshall-Green

  • Betty Gabriel

  • Harrison Gilbertson

  • Melanie Vallejo

  • Steve Danielsen

Filmkritikm im Fantasyguide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 17.04.2019, zuletzt aktualisiert: 19.12.2023 19:36, 17539