Zurück zur Startseite


  Platzhalter

von Katzenstein, Leuw

Biographie

Leuw von Katzenstein wurde 1949 als Sohn einer flämischen Bibliothekarin und eines baltischen Adligen geboren. Seine standesgemäße Erziehung erfolgte in sechs Internaten. Nach einer Ausbildung zum Anwaltsgehilfen übernahm er verschiedene Verwaltungstätigkeiten in Köln und Hamburg, hatte danach verschiedene Positionen in der Unterhaltungsindustrie und arbeitet zurzeit als Chefbuchhalter eines Revuetheaters in der Nähe von Buxtehude. Zudem ist er Mitbegründer eines Kinderhilfswerks. Der Autor ist Vater von fünf Kindern.

 

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

 

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 10.03.2006, zuletzt aktualisiert: 25.09.2018 18:27