Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Wächtler, Marcus

Biographie

Markus Wächtler hat angefangen 2014 zu schreiben und beschränkt sich seither nicht nur auf ein Genre, sondern verfasst das, wozu er Lust hat, seien es nun Krimis, Thriller, Endzeit-Romane, Fantasy oder gar Liebesromane. Aufgewachsen ist er sogar in Freiberg, dem Schauplatz seiner Krimis um die Sprechstundenhilfe Ariane Itzen, heute lebt und arbeitet er aber in Dresden und betreibt eine Event-Agentur.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Erzzauber/p>

Ein Weihnachts-Bergstadtkrimi

Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag Edition Elbflorenz, November 2020

Cover: Maria Zippan

ISBN-10 : 3966987309

ISBN-13: 979- 3966987301

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-ASIN: B08N6TFT4X

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

Nach oben

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 24.12.2020, zuletzt aktualisiert: 29.01.2023 13:49