Wer hat denn schon sowas? (Autor: Tom 4tune)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Wer hat denn schon sowas? von Tom 4tune

Rezension von Frank W. Werneburg

 

Klappentext:

Die unterhaltsame Perspektive eines Schriftstellers auf unsere Welt. Die ultimative Idee für das ganz andere Buch.

 

Rezension:

Was denken sie zu … So etwa beginnen die Gedanken des Autors zu allen möglichen Themen aus Kultur, Geschichte, Politik und Kunst.

 

Und so zieht es sich durch die rund 20 Seiten dieser Kurzgeschichte, wobei dieser Ausdruck natürlich nicht wirklich passt. Von einer Geschichte kann nämlich nicht wirklich die Rede sein. Was er seinen Lesern hier bietet (oder zumutet – das könnte man als Ansichtssache betrachten), ist eher eine ungeordnete Aneinanderreihung an Gedanken zu allen möglichen Themen des Lebens. Selbst von einer auch nur annähernd sinnvollen Gruppierung kann keine Rede sein. Immer wieder springen die Gedanken zwischen den unterschiedlichsten Themengebieten hin und her. Am Ende bleibt bei mir nur die Frage, was der hinter dem Pseudonym Tom 4tune steckende Autor mit diesem eBüchlein bezwecken möchte. Ich gebe zu: Ich habe keine Ahnung. Einen nennenswerten Unterhaltungswert konnte ich leider auch nicht erkennen.

 

Fazit:

In dieser wirren Aneinanderreihung von Gedanken zu allen möglichen und unmöglichen Lebensbereichen kann ich keinen Sinn entdecken.

 

Nach oben

Platzhalter

eBook:

Wer hat denn schon sowas?

Autor: Tom 4tune

Selbstverlag, 17. Oktober 2020

Dateigröße: 2407 KB, ca. 20 Seiten

 

Kindle-ASIN: B08LCLWDVF

 

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 07.04.2023, zuletzt aktualisiert: 05.01.2024 16:23, 21773