Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Whitley, David

Biographie

 

Der 1984 geborene Autor David Whitley studierte endliche Literaturwissenschaft in Oxford. Allerdings war es schon immer sein Traum, zu schreiben, was er wohl so intensiv betrieb, dass er bereits mit siebzehn Jahren für den „Kathleen Fidler Award“ nominiert wurde und drei Jahre später den „Cheshire Prize for Literature“ gewann. Zudem ist er vom Theater fasziniert und tritt in verschiedenen Produktionen als Sänger auf. „Die Stadt der verkauften Träume“ ist sein erstes auch auf Deutsch erscheinendes Buch.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Die Stadt der verkauften Träume

Autor: David Whitley

broschiert, 381 Seiten

Goldmann, erschienen März 2009

Übersetzung aus dem Englischen von Gerald Jung

Titelbild von Tertia Ebert

ISBN-10: 3442466911

ISBN-13: 978-3442466917

Erhältlich bei: Amazon

 

Nach oben

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 24.05.2009, zuletzt aktualisiert: 29.01.2023 13:49