Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Williams, Kent

Biographie

Kent Williams

Geboren in den frühen 60ern studierte er 1980 am Pratt Institut in New York City Kunst und Malerei. Seine Illustrationen und Ölgemälde, die regelmäßig in großen Galerien ausgestellt werden, zieren beständig Magazine wie den Playboy, Omni und The Learning Channel Magazin und auch Readers Digest. Seine wichtigsten Comic-Werke sind „Blood: A Tale (1987), „Wolverine: Meltdown“ (1990), Tell me, Dark (1992) und „Destiny: A Chronicle of Deaths Fortold“ (1997). Er erhielt mehrere große Auszeichnungen, darunter Italiens „Yellow Kid Award“ und vier Medaillen der Society of Illustrators. Heute lebt er in North Carolina.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

The Fountain

Autor: Darren Aronofsky

Künstler: Kent Williams

TPB mit Innenklappen, Panini Comics, Januar 2007

ISBN-10: 3866073372

ISBN-13: 978-3866073371

Erhältlich bei Amazon

Nach oben

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 20.02.2007, zuletzt aktualisiert: 29.01.2023 13:49