Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Wischnewski, Dieter

Biographie

Dieter Wischnewski wurde 1988 in Gelsenkirchen geboren und wuchs am Niederrhein auf. Eigentlich träumte er in seiner Kindheit davon, Jedi-Ritter zu werden, doch nach dem Abitur wurden leider keine mehr gesucht. Daher entschied er sich, erst mal Bankkaufmann zu werden. 2011 zog es ihn dann nach Essen, wo er Volkswirtschaftslehre studiert. Während des Studiums fing er wieder an zu schreiben und so entstanden die ersten Entwürfe für sein Debüt. Seit 2014 bloggt er auf www.dieterwischnewski.de über Politik, Kobolde und das Weltgeschehen. Außerdem ist er auf Poetry Slam Bühnen unterwegs.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Pudel, Nerd & Nymphe - Games of Siggi

Taschenbuch, 261 Seiten

Periplaneta, 1. November 2015

Cover: Marion Alexa Müller

ISBN-10: 3943876934

ISBN-13: 978-3943876932

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-ASIN: B017KVE61K

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 25.12.2015, zuletzt aktualisiert: 01.12.2020 16:25