Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Zales, Dima

Biographie

Dima Zales ist seit 2013 Vollzeit Science-Fiction und Fantasy Autor, der zur Zeit in Palm Coast, Florida lebt. Bevor er ein Schriftsteller wurde, hat er sowohl als Programmierer als auch als leitender Angestellter in der Softwareentwicklungsindustrie in New York gearbeitet.

 

Dima hat einen Master in Computerwissenschaften der New York University und außerdem einen Bachelor in Computerwissenschaften/Psychologie des Brooklyn College.

 

Er wirkte zudem bei der Entwicklung zahlreicher Liebesromane seiner Frau Anna Zaires mit.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Der Zaubercode

Band 1: Der Zaubercode

Original: The Sorcery Code, 2013

Übersetzung: Grit Schellenberg

Cover: Najla Qamber

Taschenbuch, 430 Seiten

Mozaika Publications, 20. März 2014

ISBN-10: 163142016X

ISBN-13: 978-1631420160

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-ASIN: B00J3DN16U

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

 

 

Sasha Urban

Band 1: Das Mädchen, das sieht

Original: The Girl who sees, 2018

Übersetzung: Grit Schellenberg

Taschenbuch, 412 Seiten

Mozaika Publications, 24. Januar 2019

Cover: Orina Kafe

ISBN-10: 1631424157

ISBN-13: 978-1631424151

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-ASIN: B07MTT3KP7

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 24.05.2019, zuletzt aktualisiert: 14.02.2020 09:37