Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Adams, Simon

Biographie

Simon Adams arbeitete als Lektor für Kinderbücher bevor er selber mit dem Schreiben begann. Mittlerweile hat er mehr als 50 englische Bücher geschrieben, die teilweise auch ins Deutsche übersetzt wurden. Sein Hauptgebiet sind populärwissenschaftliche Geschichtsbücher für Kinder. Dabei behandelt er sehr unterschiedliche Themen. Er schrieb ein Buch zum Untergang der Titanic ebenso wie zum Thema 2. Weltkrieg.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Coppenraths Atlas der Weltgeschichte - Mittelalter

ISBN: 9783815779019

Coppenrath Verlag, 56 Seiten, Hardcover

erhältlich über: Amazon

 

Coppenraths Atlas der Weltgeschichte - Antike

ISBN: 9783815779002

Coppenrath Verlag, 56 Seiten, Hardcover

erhältlich über: Amazon

 

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 24.07.2007, zuletzt aktualisiert: 05.03.2019 14:49