Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Baier, Bastian

Bastian Baier

Biographie

Bastian Baier wurde 1981 in Bamberg geboren.

 

Zeichner aus vollster Überzeugung, denn wie heißt es so schön: »Die Feder ist mächtiger als das Schwert!« oder »Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!« Vor gar nicht allzu langer Zeit studierte ich noch Technische Informatik.

 

Irgendwann im Laufe dieses Studiums kam ich dann auf die Idee, dass es gar nicht schlecht wäre, auch ab und zu, beruflich den Bleistift schwingen zu können, anstatt nur Programmcode in diese grauen Kästen zu hacken. Aufgrund dieser Eingebung brach ich dann mein Studium ab und fing eine Ausbildung zum Mediengestalter an.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Der Schicksalsgnom

Band 1: Melkriets Prophezeiung

zusammen mit Robert Mühlich

Zeichner: Bastian Baier

Coloriert: Robert Mühlich

Achterbahn, 9. März 2005

Taschenbuch, 48 Seiten

ISBN-10: 389982251X

ISBN-13: 978-3899822519

Erhältlich bei Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 14.10.2005, zuletzt aktualisiert: 02.08.2019 12:19