Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Ich – Einfach unverbesserlich

Despicable Me

 

Gru möchte unbedingt der größte Schurke der Welt werden. Um dies zu erreichen, plant er den Diebstahl des Mondes. Dazu benötigt er eine Maschine, die den Mond auf Taschengröße verkleinert. Die befindet sich jedoch unglücklicherweise im Besitz seines Erzfeindes Vector. Die drei Waisenmädchen Agnes, Edith und Margo sollen sie für Gru besorgen. Anfänglich sind die drei für Gru nur Mittel zum Zweck, doch bald empfindet er mehr für das aufgeweckte Trio.

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Ich – Einfach unverbesserlich

Jahr: 2010

Regie: Pierre Coffin und Chris Renaud

Animation

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Steve Carell
  • Jason Segel
  • Russell Brand

Die Einfach Unverbesserlich Filme:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 30.09.2016, zuletzt aktualisiert: 12.02.2019 16:16