Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Lake, Nick

Biographie

 

Da sein Vater für das Europaparlament arbeitete, wuchs der 1979 geborene Nick Lake in Luxemburg auf und kehrte erst nach England zurück, um dort in Oxford Englisch und Linguistik zu studieren. Danach arbeitete er lange Jahre als Lektor im Kinderbuchbereich, bis er sich selbst daran machte, einen Roman zu schreiben. Doch „Im Königreich der Kälte“ soll nicht der einzige Roman des mit seiner Frau in London lebenden Autors bleiben.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Im Königreich der Kälte

gebunden, 382 Seiten

Knaur/Pan, erschienen November 2009

ISBN-13: 978-3426283035

Erhältlich bei: Amazon

 

Der Novize des Assassinen

Reihe: Blood Ninja, Bd. 1

broschiert, 478 Seiten

Blanvalet, erschienen März 2011

ISBN-13: 978-3442267828

Erhältlich bei: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 03.02.2010, zuletzt aktualisiert: 10.02.2020 17:57