Lake, Nick (Autor)
 
ZurŁck zur Startseite


  Platzhalter

Lake, Nick

Biographie

 

Da sein Vater f√ľr das Europaparlament arbeitete, wuchs der 1979 geborene Nick Lake in Luxemburg auf und kehrte erst nach England zur√ľck, um dort in Oxford Englisch und Linguistik zu studieren. Danach arbeitete er lange Jahre als Lektor im Kinderbuchbereich, bis er sich selbst daran machte, einen Roman zu schreiben. Doch ‚ÄěIm K√∂nigreich der K√§lte‚Äú soll nicht der einzige Roman des mit seiner Frau in London lebenden Autors bleiben.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Im Königreich der Kälte

gebunden, 382 Seiten

Knaur/Pan, erschienen November 2009

ISBN-13: 978-3426283035

Erhältlich bei: Amazon

 

Der Novize des Assassinen

Reihe: Blood Ninja, Bd. 1

broschiert, 478 Seiten

Blanvalet, erschienen März 2011

ISBN-13: 978-3442267828

Erhältlich bei: Amazon

Nach oben

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 03.02.2010, zuletzt aktualisiert: 05.06.2023 17:11