Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Morley, Michael

Biographie

Michael Morley ist ein Mann vom Fach. Jahrelang arbeitete er als Dokumentarfilmer im Bereich der Verbrechensaufklärung und spezialisierte sich hierbei vor allem auf die Rubrik ‚Serienmörder’. Seine Erfahrungen als Enthüllungsjournalist möchte der erfahrene Analytiker nun bei der Umsetzung seines ersten fiktiven Romans nutzen, der im direkten Umfeld des FBI angesiedelt ist. Mit „Spider“ möchte Morley nun den Grundstein für ein zweites Standbein und eine weitere Karriere legen.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Spider

gebunden, 448 Seiten

Heyne, erschienen August 2007

ISBN 978-3-453-26573-8

Erhältlich bei Amazon

 

Spider

Autor: Michael Morley

Broschiert: 448 Seiten

Verlag: Heyne (1. Dezember 2008)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3453406109

ISBN-13: 978-3453406100

Erhältlich bei: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 22.09.2007, zuletzt aktualisiert: 16.04.2019 09:29