Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Müller, Andre

Andre Müller

Biographie

Andre Müller wurde am 12 April 1984 in Berlin geboren, wo er bis heute lebt. Nach der erfolgreichen Ausbildung zum Fachinformatiker arbeitet er nun als Knecht unseres Staates und sorgt dafür, dass auch Oma Lischen immer pünktlich ihre Rente bekommt.

Als große Leseratte kann man ihn allerdings nicht bezeichnen, auch wenn er öfter mal ein Buch liest. Eines seiner großen Interessen sind Filme, welche ihn mindestens einmal in der Woche ins Kino ziehen.

In seiner restlichen Freizeit wendet er sich eher ungewöhnlichen Aktivitäten zu. Wenn er mal nicht gerade auf seinem Mountainbike ohne Gangschaltung (Singlespeed) durch das Gelände flitzt, schießt er mit kleinen Farbkugeln beim Paintball um sich und hat dabei mit seinem Team, dem Sunday Paintball Squad, eine Menge Spaß.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Kontakt:

a.mueller(at)fantasyguide.de

Forum-Nickname: SpecialAgent

Artikel im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 21.03.2006, zuletzt aktualisiert: 18.06.2019 20:34