Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Walker, Adrian J

Biographie

Adrian J. Walker wurde in Australien geboren, wuchs aber in England auf und lebt auch heute noch mit seiner Familie in London. Er arbeitete als Informatiker, bis er mit dem Schreiben begann. Am Ende aller Zeiten ist der erste Roman, der in Deutschland erscheint.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Am Ende aller Zeiten

Original: The End of the World Running Club, 2016

Taschenbuch, 429 Seiten

Fischer Tor, September 2017

Übersetzung: Nadine Püschel und Gesine Schröder

ISBN-10: 3596037050

ISBN-13: 978-3596037056

Erhältlich bei: Amazon

Kindle.ASIN: B01EVZNQNW

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

 

Kurzgeschichten:

Der Käfig

in: Exodus 38

Herausgeber: René Moreau, Olaf Kemmler und Fabian Tomaschek

Cover: Michael Marrak

Illustrationen: Meike Schultchen, Lothar Bauer, Jan Hillen, Jan Hoffmann, Thomas Hofmann, Lutz R. Ketscher, Stas Rosin, Hubert Schweitzer, sixtinine design und Michael Vogt

Galerie: Michael Marrak

Comic: Kostas Koufogiorgos

September 2018

Großformat, 106 Seiten

ISSN: 1860-675X

Erhältlich bei: www.exodusmagazin.de

Nach oben

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 15.07.2018, zuletzt aktualisiert: 29.01.2023 13:49