Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Wilhelm, Andreas

Biographie

Andreas Wilhelm wurde 1971 in Solingen geboren und wuchs wegen der beruflichen Tätigkeit seines Vaters im diplomatischen Dienst in Südafrika, der Schweiz, Nigeria und Portugal auf.

Nach Tätigkeiten im Multimedia-Bereich beschloss er 2003 seine Interessen in Bücher zu fassen.

Daraus entstand das Jugendbuch Copy C@ts. Zwei Sachbücher zum Thema Computer und Internet folgten.

Bereits 2001 begann Wilhelm die Arbeiten an Projekt Babylon, das 2006 erschien und zu einer Trilogie erweitert wurde, die 2009 ihren Abschluss fand.

 

Andreas Wilhelm gründete 2005 das Montségur Autorenforum.

 

Er lebt und arbeitet heute in der Nähe von Zürich.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Projekt-Trilogie:

Band 1: Projekt: Babylon

Autor: Andreas Wilhelm

gebunden, 448 Seiten

Limes Verlag, 1. Februar 2006

ISBN-10: 3809024899

ISBN-13: 978-3809024897

Titelbild von Corbis

Erhältlich bei Amazon

 

Nach oben

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 25.05.2006, zuletzt aktualisiert: 29.01.2023 13:49