Guero, Ange (Autor)*
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Guero, Ange

Biographie

 

Zu den bekanntesten und fleißigsten Szenaristen Frankreichs gehört das Ehepaar Anne und Gerard Guero. Sie haben unter anderem die Geschichte und Dialoge für „Die Legende der Drachenritter“, „Morea“, „Vinci“ oder „Belladonna“ geschaffen.

Eher unbekannt war in Deutschland bisher, dass sie in ihrer Heimat auch schon Romane zu verschiedenen Themen geschrieben haben, so wie die nun bei Penhaligon erscheinende Trilogie „Die Legende von Ayesha“.

Zwar hat Anne Guero den Großteil der Geschichte alleine verfasst, aber ihr Mann immer fleißig mitgearbeitet, so dass die Bücher nun unter beider Pseudonym erscheint.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Rune der Knechtschaft

Reihe: Die Legende von Ayesha, Bd. 1

broschiert, 396 Seiten

Penhaligon, München, erschienen März 2010

ISBN-13: 978-3764530334

Erhältlich bei: Amazon

 

Pakt der Könige

Reihe: Die Legende von Ayesha, Bd. 2

broschiert, 350 Seiten

Penhaligon, München, erschienen Mai 2010

ISBN-13: 978-3764530617

Erhältlich bei: Amazon

 

Volk der Verbannten

Reihe: Die Legende von Ayesha, Bd. 3

broschiert, 478 Seiten

Penhaligon, München, erschienen Juli 2010

ISBN-13: 978-3764530600

Erhältlich bei: Amazon

Nach oben

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 30.05.2010, zuletzt aktualisiert: 08.02.2024 19:42, 10502