Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Man of Steel

Schon früh entdeckt Clark Kent, dass er über außergewöhnliche Kräfte verfügt, die ihn von allen anderen Menschen unterscheiden. Sein Vater erzählt ihm daraufhin, dass er vor vielen Jahren von Krypton auf die Erde gesandt wurde. Als junger Mann macht sich Clark schließlich auf die Reise nach seinem Ursprung und nach der Antwort auf die Frage: Wieso wurde ich auf die Erde gesandt? Wie lautet mein Auftrag?

 

Um die Welt vor der kompletten Zerstörung zu retten und um als Symbol der Hoffnung für die Menschheit zu gelten, muss sich Clark als wahrer Held offenbaren. Als Gegner des Superhelden treten in Man of Steel zwei Überlebende vom Planeten Krypton auf: der verschlagene General Zod und seine bösartige Partnerin Faora.

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Man of Steel

Jahr: 2013

Regie: Zack Snyder

Superhelden-Comicverfilmung

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Henry Cavill
  • Amy Adams
  • Michael Shannon
  • Russell Crowe
  • Kevin Costner
  • Diane Lane

Diskussion im Forum

Superman: Man of Steel

DC Extended Universe:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 30.08.2016, zuletzt aktualisiert: 07.05.2019 14:27