Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Schmutzler, Marcel

Biographie

Marcel Schmutzler wurde 1978 in Herdecke geboren. 1998 begann er ein Studium der Politikwissenschaft, Neueren und Neuesten Geschichte und Nordischen Philologie in Münster, welches er 2004 abschloss. Er promovierte mit dem Thema Die norwegische Friedensdiplomatie in internationalen Konflikten. Seit 1999 werden Kurzgeschichten von ihm veröffentlich, Dringende Termine (in: Der arme Poet, Nr. 6) machte den Anfang. Sein Buchdebüt im Rahmen des Phantastischen ist die 2010 erschienen Kurzgeschichtensammlung Die Toteninsel und andere unheimliche Geschichten.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Die Toteninsel und andere unheimliche Geschichten

Taschenbuch: 52 Seiten

Verlag: sonderpunkt Verlag (November 2010)

ISBN-13: 978-3938329719

erhältlich über: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 03.07.2011, zuletzt aktualisiert: 16.05.2019 16:17