King, William (Autor) *
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

King, William

Biographie

William King, geboren 1959 in Schottland, war als Verwaltungsbeamter und Arbeiter in einer Schokoladenfabrik tätig, bevor er zu schreiben begann. Seine Abenteuer um die ungleichen Helden Gotrek und Felix, die vollständig bei Piper vorliegen, sind die erfolgreichsten Romane des »Warhammer«-Universums. »Die Legende der Terrarch« ist Kings erster eigener Weltenentwurf. William King lebte lange Zeit in Prag und ist nun nach Großbritannien zurückgekehrt.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Der Schlangenturm

Reihe: Die Legende der Terrarch Bd. 2

Paperback, 440

Piper, März 2007

ISBN: 3492750028

Erhältlich bei: Amazon

 

Nach oben

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 14.10.2006, zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 09:53, 2897