Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Corzilius, Thilo

Biographie

Der 1986 geborene Thilo Corzilius studiert derzeit noch in Göttingen Evangelische Theologie, liebt es aber auch ins Kino zu gehen, in verschiedenen Bands zu spielen und nicht zuletzt in Länder mit rauerem Klima zu reisen, so wie Schottland. Zudem schreibt er, seit er denken kann und hat es nun mit Hilfe einer Agentur geschafft, seinen Erstling Ravinia bei Piper zu veröffentlichen, der am ehesten in den Bereich der Urban Fantasy anzusiedeln ist.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Ravinia

Taschenbuch, 400 Seiten

Piper, Februar 2010

ISBN-13: 978-3492267618

erhältlich über: Amazon

 

Kurzgeschichten:

Von Träumen und Dieben und rastlosen Herzen

in: Geschichten aus den Herbstlanden

HerausgeberInnen: Fabienne Siegmund, Vanessa Kaiser, Stephanie Kempin und Thomas Lohwasser

Titelbild und Illustrationen: Jana Damaris Rech und Nina Schellenbach

Taschenbuch, 414 Seiten

Verlag Thorsten Low, Oktober 2018

ISBN-10: 394003648X

ISBN-13: 978-3940036483

Erhältlich bei: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 01.03.2011, zuletzt aktualisiert: 16.07.2019 18:55