Spezial: Heike Reiter - Autorin von "Jenseits des Wächtersteins"
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Das Heike Reiter Spezial - Autorin von "Jenseits des Wächtersteins"

von Ramona Schroller



Heike Reiter

ist im Fandom bekannt durch ihre phantastischen Geschichten aus den Bereichen Fantasy und Phantastik. Ihr Stil läßt sie dabei meist sehr hart an der Realität bleiben, etwas daß nicht jedem Thema (vor allem in der Fantasy) bekommt. Trotzdem gelingt es ihr immer wieder, ihre Geschichten glaubhaft klingen zu lassen.

 

Letztes Jahr erschien mit "Jenseits des Wächtersteins" ihr erster Roman, der auch prompt für den Phantastik-Preis 2004 nominiert wurde. Erzählt wird die phantastische Geschichte einer jungen Frau, die sich aufmacht in die Bretagne, um dort ein Geheimnis zu lüften. Doch wieviel Katalin steckt in Heike Reiter? Wie steht sie zu den Phantomen, die ihre Romanheldin bedrohen?


Wir danken Heike Reiter und dem DüsselART Verlag für die nette Kooperation, die investierte Zeit und den überaus freundlichen persönlichen Kontakt.

Nach oben

Oje, das hat nicht geklappt, Elfenwerk! 20240526225758da0cede5
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 18.05.2005, zuletzt aktualisiert: 16.10.2023 21:13, 287