Knaak, Richard A. (Autor)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Knaak, Richard A.

Biographie

Richard A. Knaak wurde am 28. Mai 1961 in Chicago geboren und ist der Verfasser von mehr als zwanzig Fantasy- Romanen und mehr als einem Dutzend Kurzgeschichten. Unter anderem schrieb er den New York Times Bestseller THE LEGEND OF HUMA für die Dragonlance-Reihe. Abgesehen von seiner tatkräftigen Mitarbeit bei Dragonlance, ist er für seine populäre Dragonrealm- Reihe bekannt. Zu seinen anderen Werken zählen Fantasy-Romane wie FROSTWING und KING OF THE GREY. Neben DER TAG DES DRACHEN für die Warcraft-Reihe, hat er auch zwei Romane verfasst, die auf Diablo beruhen, z.B. LEGACY OF BLOOD. Darüber hinaus arbeitet er an einer Trilogie für Dragonlance.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

Diablo

Der Sündenkrieg Band 1: Geburtsrecht

Original: Diablo - The Sin War 1: Birthright, 2006

Übersetzer: Ralph Sander

Panini Books; April 2007

Taschenbuch, 363 Seiten

ISBN-10: 3833215534

ISBN-13: 978-3833215537

Erhältlich bei: Amazon

 

Das Königreich der Schatten

Original: DIABLO: The Kingdom of Shadows, 2002

Übersetzer: Ralf Sander

Cover Bill Petras

Panini Verlag, Oktober 2020

Taschenbuch, 364 Seiten

ISBN-10: 3833239468

ISBN-13: 978-3833239465

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-ASIN B08LDY5HBL

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

Nach oben

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 23.03.2006, zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 09:53, 2031