Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Knaak, Richard A.

Biographie

Richard A. Knaak ist der Verfasser von mehr als zwanzig Fantasy- Romanen und mehr als einem Dutzend Kurzgeschichten. Unter anderem schrieb er den New York Times Bestseller THE LEGEND OF HUMA für die Dragonlance-Reihe. Abgesehen von seiner tatkräftigen Mitarbeit bei Dragonlance, ist er für seine populäre Dragonrealm- Reihe bekannt. Zu seinen anderen Werken zählen Fantasy-Romane wie FROSTWING und KING OF THE GREY. Neben DER TAG DES DRACHEN für die Warcraft-Reihe, hat er auch zwei Romane verfasst, die auf Diablo beruhen, z.B. LEGACY OF BLOOD. Darüber hinaus arbeitet er an einer Trilogie für Dragonlance.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Geburtsrecht

Reihe: Diablo - Der Sündenkrieg Band 1

Original: Diablo - The Sin War 1: Birthright, 2006

Übersetzer: Ralph Sander

Panini Books; April 2007

Broschiert, 363 Seiten

ISBN-10: 3833215534

ISBN-13: 978-3833215537

Erhältlich bei: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 23.03.2006, zuletzt aktualisiert: 02.04.2019 14:44