Verleger, Initiator Autoren und Künstler kommen zu Wort
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Verleger, Initiator Autoren und Künstler kommen zu Wort

Redakteurin: Christel Scheja

 

Nach den ganzen trockenen Fakten sollen nun auch die Mitwirkenden an Rettungskreuzer Ikarus zu Wort kommen und zwar vom Begründer und Koordinator Dirk van den Boom über den Verleger Guido Latz bis hin zu den Autoren und zweien der Titelbildkünstler. Die Interviews wurden von mir per Email im April und Mai 2006 geführt.

 

Begründer und Koordinator

<typolist>

Dirk van den Boom

</typolist>

Verleger

<typolist>

Guido Latz

</typolist>

Autoren

<typolist>

Silke Brand

Thomas Folgmann

Achim Hiltrop

Martin Kay

Irene Salzmann

</typolist>

Künstler

<typolist>

Marco Cavet

Klaus G. Schimanski (Smiley)

</typolist>

 

Vielen Dank nochmals an das Team von „Rettungskreuzer Ikarus“ für die Mitarbeit und Bereitschaft auf meine Fragen zu antworten.

 

Nach oben

Platzhalter

Rettungskreuzer Ikarus

Weitere Infos zu den Autoren und Zeichner


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 29.05.2006, zuletzt aktualisiert: 20.02.2015 04:31, 2297